Willkommen

Hallo Zusammen,

schön, dass ihr den Weg zu unserer Hochzeits-Homepage gefunden habt.

Ziemlich genau zwei Monate ist es her, dass wir gemeinsam mit euch gefeiert haben und noch immer sind die schönen Erinnerungen präsent.

Über 800 Bilder haben uns seitdem erreicht und etliche Anfragen von euch natürlich auch. Mit dieser Homepage stehen euch alle Bilder zur Verfügung – natürlich im passwortgeschützten Bereich. Ihr könnt euch diese einzeln ansehen und digital speichern.

Zum Schluss liegt es uns natürlich noch sehr am Herzen euch allen zu Danken. Danke für die schönen Tage, die vielen Glückwünsche und Geschenke. Danke, dass ihr so viel Spaß und Freude mit auf die Feier gebracht habt und eifrig getanzt, gefeiert und gelacht habt. Danke an die Helfer/innen, Kuchenbäcker/innen, Fotografen/innen und natürlich an alle anderen die uns unter die Arme gegriffen haben.

Wir hatten zwei unvergessliche Tage!

Steffi und Simon

 

PS: Sollte sich jemand wünschen, dass Bilder von der Seite gelöscht werden, darf er uns dies gerne mitteilen.